Ein weiteres tolles Espresso-Blog …

von Dave am 1. Juli 2012

in Blog

“Ein weiteres tolles WordPress-Blog” bzw. “Just another WordPress blog” sind die “werkseitigen” Einstellungen für den Slogan eines frisch installierten WordPress-Blogs. Die Abwandlung dieses Slogan als Überschrift des ersten Blogartikels hier mag wie ein Rechtfertigungsversuch klingen, ist es aber nicht! Ich sehe keinen Grund mich rechtfertigen zu müssen – im Gegenteil! Ich habe Spaß an Espresso und am Bloggen und wünsche meinen Lesern viel Spaß beim Lesen dieses Blogs!

Zur Entstehungsgeschichte dieses Blogs habe ich auf der Seite “Der Espresso-Freak” etwas geschrieben. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich sehr über Feedback meiner Leser freue. Möge dieses Blog Euch allen ebenso viel Freude bereiten wie mir!

{ 5 Kommentare }

irotaS 17. Juli 2012 um 13:28

AHA! Darum also Wien…
;)
Sehr schön, das klingt nach einem guten Unterfangen mit strengsten Laborauflagen. Wie ätzend meine Koffeinunverträglichkeit. Aber, es bleibt der Scotch. Ich habe da was ganz fieses getrunken, neulich in der Green Door (da kann man jetzt wieder hingehen). Oh, oh oh. ;))

Gluck auf also…

Antworten

BieneZ 22. Februar 2016 um 11:38

Ich finde auch, dass du dich in keinster Weise rechtfertigen brauchst. Du schreibst hier mit Leidenschaft und einigen Erfahrungswerten – das merkt man :)

Antworten

nur Kaffee 1. November 2016 um 18:42

Moin,

ist der Blog noch aktiv?

Beste Grüße vom nurKaffee-Team

Antworten

Dave 4. Januar 2017 um 10:26

Gute Frage …
Nein, nicht mehr wirklich.

Antworten

Georg 11. März 2017 um 22:00

Bleib einfach wie du bist! Ich verfolge seit langem deinen Blog und finde alles was du machst super!
Du brauchst dich nicht rechtfertigen ;)
Grüße Georg

Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Nächster Beitrag: