Ein weiteres tolles Espresso-Blog …

„Ein weiteres tolles WordPress-Blog“ bzw. „Just another WordPress blog“ sind die „werkseitigen“ Einstellungen für den Slogan eines frisch installierten WordPress-Blogs. Die Abwandlung dieses Slogan als Überschrift des ersten Blogartikels hier mag wie ein Rechtfertigungsversuch klingen, ist es aber nicht! Ich sehe keinen Grund mich rechtfertigen zu müssen – im Gegenteil! Ich habe Spaß an Espresso und am Bloggen und wünsche meinen Lesern viel Spaß beim Lesen dieses Blogs!

Zur Entstehungsgeschichte dieses Blogs habe ich auf der Seite „Der Espresso-Freak“ etwas geschrieben. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich sehr über Feedback meiner Leser freue. Möge dieses Blog Euch allen ebenso viel Freude bereiten wie mir!

6 Kommentare

AHA! Darum also Wien…
😉
Sehr schön, das klingt nach einem guten Unterfangen mit strengsten Laborauflagen. Wie ätzend meine Koffeinunverträglichkeit. Aber, es bleibt der Scotch. Ich habe da was ganz fieses getrunken, neulich in der Green Door (da kann man jetzt wieder hingehen). Oh, oh oh. ;))

Gluck auf also…

Ich finde auch, dass du dich in keinster Weise rechtfertigen brauchst. Du schreibst hier mit Leidenschaft und einigen Erfahrungswerten – das merkt man 🙂

Bleib einfach wie du bist! Ich verfolge seit langem deinen Blog und finde alles was du machst super!
Du brauchst dich nicht rechtfertigen 😉
Grüße Georg

Würde mich auf neue Beiträge freuen. Finde den Blog an sich nämlich sehr gelungen.
Sowas sollte am laufen gehalten werden.

Liebe Grüße Gianni

Schreibe einen Kommentar